Auf Wiedersehen COD Main Team

COD

Nach vier Jahren verlässt unser COD Main Team den Verein energy-WAVE e.V. Abt. EWAVE ESPORTS.

„Das ist kein trauriger Abschied; sondern eine Feier all dessen, was wir gemeinsam durchgemacht haben. Danke an ein großartiges Team, das Ihr uns auf dieser turbulenten Reise mitgenommen habt“. Nach vier Jahren im Verein, wird das COD Main Team den Verein verlassen und die Spieler sich auf eine neue Reise begeben – wo das sein wird, steht noch nicht fest. Das Team bestritt unendlich viele Spiele in der DESBL Liga, Ebattle League und in vielen Events für unseren Verein, erzielte dabei hervorragende Plätze.

 

Hey Leute 🙃,
Heute gibt’s wahrscheinlich für den einen oder anderen eine etwas unerwartete Nachricht.
Nach langer Bedenkzeit bin ich zum Entschluss gekommen qLx nach 7 Jahren zu schließen.
Gründe dafür sind das ich persönlich nicht mehr die Passion habe ein COD Team zu leiten. Ich bin keine 18 mehr 😅 und habe nicht mehr die Nerven und Zeit dafür…
Unter anderem haben viele andere Spieler von uns seit Monaten / Jahren aufgehört die lange ein Teil des Teams waren, sowie aktuelle Spieler die aus anderen Gründen nicht mehr spielen wollen. Jetzt wieder auf die Suche gehen und einen neuen Team Kern bauen möchte ich mir und den aktuellen Spielern von uns nicht an tun.
GGs an alle unsere Gegner aus der letzten Zeit egal ob HC oder Core. 😄💪 Danke an unsere Orgas TMA-ESport e.V. und vorallem EWAVE ESPORTS die uns über die Jahre hinweg begleitet haben ❤
Danke an jeden qLxer der dieses Team groß gemacht hat ❤
Geschätzt 40 Finals in HC, weitere starke Liga Platzierungen und einen schlechten Eindruck haben wir im Core Bereich auch nicht hinterlassen.
Ich bin stolz darauf das ich dieses Team über diese lange Zeit leiten durfte, bin aber auch froh jetzt mit bald 26 in den COD Leader Ruhestand zu gehen 😂
Es war eine tolle Zeit die jetzt zu Ende geht. Ich wünsche im Namen von qLx allen anderen Teams eine weitere erfolgreiche Zeit 🙌🤝

Nedim „atomac6“ Selman Teamcaptain

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube, Twitch und TikTok.

Tagged under:
COD MainEWAVE ESPORTS