EWAVE ESPORTS
GAMING IS LIFESTYLE

EWAVE ESPORTS ist ein nationaler eSports-Verein und eine sehr bekannte Marke für kompetitive Videospiele. „Team Chillout“ wurde 2006 gegründet und hat sich von einer leidenschaftlichen Gruppe von Freunden zu einem erfolgreichen eSports-Verein, energy-WAVE e.V., mit Sitz in Düsseldorf entwickelt. In den vergangenen eineinhalb Jahrzehnten gelang es EWAVE ESPORTS, mehr als 116 Titel in einer Vielzahl von Disziplinen zu gewinnen. Derzeit treten Teams und Spieler von EWAVE ESPORTS unter anderem in der 99Damage Liga, Ebattle League, OPL FireLeague sowie anderen Ligen an.

EWAVE AUF DER GSH LAN 2017

Seit Jahren hat energy-WAVE e.V. einen Namen als eine etablierte und stabile Organisation in der Gaming-Szene. Wir bemühen uns die hohen Standards in unseren Gaming-Teams durch professionelle Spieler zu halten. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den beliebtesten Spielen wie Rainbow Six Siege, Valorant, FIFA, COD, CS:GO und Rocket League. Des weiteren präsentiert energy-WAVE e.V. eine Akademie, wo talentierte junge Spieler die Chance bekommen, sich unter professioneller Führung für die Zukunft vorzubereiten. Unsere Ziele sind Erfolge auf nationaler & vor allem internationaler Ebene, sowie eine stets wachsende Community durch gute Teams, die in einem professionellen Umfeld die bestmöglichste Unterstützung erhalten soll.

energy-WAVE e.V. ist stolz auf seine Leistungen auf und außerhalb des Spielfeldes und schätzt die nationale Atmosphäre seiner Mitglieder. Die Freundschaft zwischen Spielern und Mitarbeitern wird seit den ersten Tag der Gründung gefördert.

2006
YEAR OF FOUNDATION
9
GAMES HISTORY
17
YEARS ESPORT
116+
WON TROPHIES
12K+
SOCIAL FANS
ACHIEVEMENTS

Community
EWAVE ESPORTS AUF SOCIAL MEDIA
BLEIB AUF DEM LAUFENDEN!

Sei dabei, wenn Geschichte im eSport geschrieben wird! Verfolge alle Wettbewerbe und verpasse keine News mehr!

8.6k
2.3k
650+
276+
23+
305+

Doch wo wir jetzt stehen, haben wir vor allem der Zusammenarbeit mit unserer Sponsoren zu verdanken. Wir möchten uns hiermit bei allen Partnern, Vereinssponsoren und Mitwirkenden bedanken, die ihre vollste Arbeit und Kraft in diesen Verein stecken. Wir arbeiten mittlerweile mit vielen bekannten Firmen zusammen und möchten hiermit noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen. Mit professionellen Teams in Rainbow Six Siege, Valorant, FIFA, COD, CS:GO und Rocket League präsentieren wir uns täglich gegenüber anderen Clans, Projekten und Vereinen.

#PERFECTWAVE 💙