Wieder gibt es aufregenden Neuigkeiten bei EWAVE ESPORTS, wir können heute ein weiteres neues Team ankündigen.

Die Esports-Community auf der ganzen Welt investiert zunehmend in Rainbow Six Siege von Ubisoft und es ist auch unser Wunsch, das perfekte Team zu finden, das unseren Verein repräsentiert. Wir sind glücklich, dass wir endlich fündig geworden sind. Das Team unter Christian „Zaster“ Otto hat sich bereits einen Namen in der deutschen Community machen können und wird unseren Verein bei nationalen und internationalen Ligen vertreten.

Das aktuelle Lineup des EWAVE ESPORTS Rainbow Six Teams:

Christian „Zaster“ Otto (Team Captain)
Kevin „KlmpNN“ Schiffer“
Marcel „rynqz“ Willner“
Oliver „st1ckxxx“ Morgenstern
Lorenz „Pradawan“ Schneider
Fin „finmarten“ Michalski
Tillmann „Bernd“ Gross
Nicolas „Voltoo“ Braun

Wir freuen uns schon sehr auf spannende Spiele des Teams, dass unter dem Namen EWAVE ESPORTS in der kommenden Saison bei der DESBL, aktiv in der ESL, International Gaming League sowie Cyberathlete Championship Series und den kommenden CUP´s für uns antritt.

Die Spieler teilten uns folgendes über die Aufnahme mit:

Als Team freuen wir uns sehr, der Organisation EWAVE ESPORTS beizutreten. Wir haben extrem hohe Erwartungen an uns und planen letztendlich, den Verein nach aussen zu repräsentieren und die uns gesteckten Ziele zu erfüllen. Wir möchten uns bei EWAVE ESPORTS für das Vertrauen bedanken, dass sie in uns setzten.

Weitere Inhalte

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook