Hallo Counter Strike: GO Community,
der Verein energy-WAVE e.V. hat sich am heutigen Abend von seinem CS:GO Main-Team, aufgrund der negativen Ergebnisse in den letzten Wochen, getrennt. Trotz aller Bemühungen konnte das Team leider nicht mehr die sich selbst gestellten und den Vorgaben des Vereins erfüllen.

Nach einem gelungen Start in der ESEA Europe League, wurde man am Ende der Season dritter und konnte sich somit für die Season 25 – EU – CSGO Germany Open Division Playoff Bracket qualifizieren. Im ersten Match gegen Prismatic CSGO verlor man aber beide Maps ( de_Mirage 14-16; de_Inferno 9-16 ) und schied vorzeitig aus.

Zum Abschluss der 99Damage Liga Season 6, hatten die Spieler rund um Yannick „Nyze“ Baltes, noch die Relegations um den Aufstieg in die Division 2 vor der Brust, die in Aussicht stand. Im Qualifikation Bracket selbst bestätigte das Team nicht seine Form und wurde man nach einem gewonnen, auf de_Mirage 19:17 gegen myRisk e. V. und einem verloren Match, auf de_Inferno 3:16 gegen Galaxy Network, in den Lower Bracket befördert. Auch hier konnte das Team kein Feuerwerk abliefern, zwar gewann man sein erstes Match gegen SILENTGAMING.cs ( de_Cbble 16:8 ), konnte aber im zweiten Match gegen Kiebel Demons ( de_Mirage 14:16 ) sich nicht durchsetzen und schied auch hier aus.

EWAVE ESPORTS bleibt mit dem Team weiterhin freundschaftlich verbunden und bedanken sich für den tollen Einsatz in diesem Jahr im und außerhalb des Vereins.

 

altes CS:GO Main Team Lineup:

DE Yannick ‚Nyze‘ Baltes
DE Jan ‚magic‘ Gerdes-Röben
DE Alexander ‚Ultimate‘ Pauls ( ausgeschieden )
DE Nick ‚fischeR‘ Fischer ( ausgeschieden )
DE Jan-Philip ’seNty‘ Diehl
DE Max ‚Valar‘ Felger
CHE Roger ‚Stipac‘ Zogg ( Standin )

Viele Grüße Achmed Stranz, CEO energy-WAVE e.V.

Weitere Inhalte

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook