Valorant Roster Update

Vereins News

Mit großen Ambitionen ist EWAVE Valorant in die abgelaufene Saison des Split gestartet. Die gesetzten Ziele konnten nicht ansatzweise erreicht werden. Aus diesem Grund war ein Aus für einige Spieler des vorherige Lineups unausweichlich. Deshalb wurde es in den letzten Wochen, durch die Auflösung des bisherigen Teams, nach Ende des Splits, auch etwas stiller um den Valorant-Bereich. Das Interesse am Titel blieb jedoch weiterhin groß, weshalb wir den Kontakt zur Szene nie abgebrochen haben.

Um in Ruhe den Markt zu sondieren und Gespräche mit diversen Spielern und Teams zu führen, haben wir die Pause zum nächste Split genutzt, unser Valorant Team neu zu formieren.

So wird EWAVE ESPORTS VALORANT in der kommenden Saison aussehen:
Frost
Justin Pogurschi

Team Kapitän

Kitashy
Halid Altin

Player

Shay
Jan Kallweit

Player

Kapuzee
Lucas de Bianco

Player

Omega
Livio Lüthy

Player

Aos
Sven Behnke

Player

Marcinathi
Marc Nath

Teammanager

Mooxyy
Moritz Meiske

Coach

In einer kontinuierlichen Zusammenarbeit möchte sich das Team in VALORANT weiterentwickeln und schlussendlich auch das große Ziel vom Aufstieg im Blick behalten.

Wir sind Hyped und wünschen den Jungs viel Glück den bevorstehenden Turnieren.

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube, Twitch und TikTok.

Tagged under:
ValorantVerein