This Week in EWAVE ESPORTS: Unsere Teams in Übersicht

FIFA

Es ist FIFA 20-Veröffentlichungswoche! Die offizielle Veröffentlichung ist am Freitag, den 27. September, und unser FIFA ProClub Team hat zwar eine Saison Pause, erwartet aber das Spiel mit Sehnsucht, um möglichst bald den neuen Spielzyklus starten zu können. Wir erwarten in den kommenden Tagen und Wochen viel Inhalt dazu und halten euch auf dem laufenden!

CSGO

Die neue Saison der 99Damage Liga startet kommende Woche. Unser CSGO Main Team hat sich schon in der ersten Anmelde Woche dafür angemeldet. Die Aufteilung der Divisionen auf die Default-Termine werden nach dem Ende der Anmeldephase bekannt gegeben. Die Wechselslot-Regelung greift ab dem 27.09.2019 um 18:00 Uhr. Bis dahin könnt ihr auch nach Anmeldeschluss noch Spieler ohne Verbrauch eines Wechselslots dem Team hinzufügen. Wir sind gespannt auf unsere Gruppe und deren Teams, auf die wir in den kommenden Wochen treffen werden.

Rainbow Six

Beide Teams, dass Main Team und das Academy Team sind schon wieder in Ihre neue Season gestartet.

Rocket League

Auchj unser neues RocketLeague Team hat schon in Ihrer Division angefangen zu Spielen, dabei kamen bis jetzt ein gewonnenes Spiele und drei verlorene Spiele heraus. Aber wir sind zuversichtlich, dass sich das Team noch steigern wird.

COD-BO4 HARDCORE

Einen sehr guten Saisonsabschluß erspielte sich unser COD-BO4 Hardcore Team. Mit einem zweiten Platz in der 6vs6 S&Z HC Rookie Liga 1 der DESBL gehen sie in die Saisonpause und bereiten sich auf die große Beeta-relaunch von COD4 vor, dass in den nächsten Tagen auf den Markt kommt.