This Week in EWAVE ESPORTS: Unsere Teams in Übersicht

Rainbow Six

Der Start unseres Rainbow Six Main Team verlief eindrucksvoll in der Saturday League Season #2. Im ersten Spiel konnte man den Gegner Next1 Esports mit 7:4 schlagen, diese Woche gab es ein 6:6 in einem dramatischen Match gegen Team Vendetta.

Das Rainbow Six ACD Team konnte im gestrigen DESBL Advanced Cup #15 den dritten Platz belegen. Das Team rund um Marlon „Keks“ Krüger wird den Verein in der DESBL als einziges Rainbow Six Team von EWAVE ESPORTS vertreten. Ziel ist es in der Advanced League einen Aufstiegsplatz zur Ultimate League zu erreichen.

Rocket League

Mit einem 4.Platz beenden unsere RocketLeague Spieler die NitroLeague Season 4 und verpassen knapp den Aufstieg in die nächst höhere Division. Trotz alle dem ist der Verein von der Leistung des Teams zu frieden, da sich die Spieler kurzzeitig zusammen fanden, um ein Team zu bilden.

COD-BO4 HARDCORE

Im DESBL Welcome Cup Hardcore im Bereich Call of Duty Modern Warfare PS4 , setzte unser Hardcore Team wieder eindrucksvoll Zeichen, dass es zu den besten Teams der Liga gehört. In der Gruppenphase des CUP`s konnte man mit 5-0-0 den ersten Platz belegen und ist nun im viertel Finale angelangt.