BY bloob
21 September, 2020
LOL | SuskiScrrr joins EWAVE ESPORTS as Team Manager

Wir begrüßen den neuen Team-Manager für League of Legends, Martin “SuskiScrrr” Beckenbauer, der sich von nun an um die Rekrutierung und den Betrieb des Teams kümmern wird. Er wird Nachfolger von Elias “Kelstren” Weiss, der nun für den Neuaufbau unseres Valorant Main Teams verantwortlich ist und dieses als Teammanager leiten wird.

Es ist ein neues Kapitel und eine neue Herausforderung für EWAVE ESPORTS um die Ära von League of Legends. Wir möchten die Dominanz, die wir in der letzten Prime League hatten fortsetzen und versuchen, mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln, den Weg in die nächst höhere Division mit diesem Team zu schaffen.

Bleiben Sie mit unseren Spielern auf Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch auf dem Laufenden !