BY bloob
24 Oktober, 2020
RL | Roster Update für die kommende Season

Wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, hat sich unser Rocket League Team zum Ende der letzten Saison aus persönlichen Gründen leider aufgelöst. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei dustio, xDesTiinY und dellux (ehemals: Sneaky) für die schöne und erfolgreiche Zeit bedanken.
Jeder Abschied ist jedoch zugleich auch ein Neuanfang. Aus diesem Grund möchten wir heute unser neues Roster im Bereich Rocket League bekannt geben.

Folgende Spieler werden von nun an die Flagge von EWAVE in Ligen wie der Nitro League hochhalten:

 Florian “meehhyy” Kaiser
 Tobias “Lucky” Schmidt
 Robin “Zic” Kieselbach
 Linus “Scandox” Foerst (Sub)

 Dustin “dustio” Müsse (Manager)
 Max “DT2K15” Röthig (Coach)

Statement von Kapitän Forian “meehhyy” Kaiser:

“Der Wechsel zu EWAVE ESPORTS ist für uns ein großer Schritt und eine riesige Chance zu gleich. Wir sind motiviert für EWAVE zu spielen und unseren erfolgreichen Weg der letzten Monate fortzusetzen. Wir wollen in der kommenden Saison der Nitro League unseren Platz in der Division 3 festigen und in weiteren Ligen und Turnieren gute Leistungen erbringen, damit wir uns stetig als Team verbessern und den Verein bestmöglich repräsentieren. Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommende Zeit”

Die Jungs werden in der kommenden Saison in der Division 3 der Nitro League starten und auch in vielen anderen Ligen und Turnieren ihre Klasse auf den Platz zeigen. Das Team wird durch unseren ehemaligen Spieler Dustio und DT2K15 betreut, welche durch ihre Erfahrungen das volle Potential aus dem Team herauskitzeln können. Wir freuen uns das Team bei uns begrüßen zu dürfen und sind schon heiß auf ihre ersten Spiele.

Bleiben Sie mit unseren Spielern auf Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch auf dem Laufenden !