BY bloob
26 November, 2020
RL | Resume NitroLeague Season #7

Das erhoffte Ziel, der Aufstieg in die Division 2, konnte unser Team leider nicht realisieren. Es gab zu viele unerwartete Niederlagen, die uns die Chance auf den Aufstieg kosteten. Der Verein wird sich Gedanken machen, wie man dem Team effektiv unter die Arme greifen kann, um nächste Saison die gesetzten Ziele zu erreichen. Trotz allen sind wir mit der Leistung des Teams zufrieden, da man trotz des hohen Potentials des Teams man sich nach wie vor Augen halten muss, dass sie erst frisch aus der Division 4 aufgestiegen sind und es somit ihre erste Saison in der Division 3 war. Der Verein sieht, trotz einer durchwachsenen Saison, Potential in dieser Mannschaft und möchte daher weiterhin an allen Spielern des Teams festhalten.

Mit dem 5. Platz können wir uns nicht auf Dauer zufrieden geben, jedoch gehören Rückschläge zum Lernprozess dazu. Das Team konnte in vielen Spielen zeigen, was sie im Stande sind zu leisten. Nur leider fehlte es in den wichtigen Momenten oft an der Konstanz und man gab fast leichtsinnig Spiele an die Konkurrenz ab. Nun liegt es an uns während der Offseason daran zu arbeiten diese Qualität dauerhaft auf den Platz zu bringen, um in Season 8 wieder angreifen zu können.

Max Röthig
COACH, EWAVE ESPORTS RL

Zum Abschluss folgen weitere Worte von Florian Kaiser über den Verlauf der Season und dessen Hintergründe. Weitere News und Updates zum RTocket League-Bereich folgen auf den bekannten Social-Media-Kanälen von EWAVE ESPORTS.

Unsere erste Saison bei EWAVE ESPORTS liegt hinter uns. Wir haben sehr viel Unterstützung durch den Verein erfahren und freuen uns für diesen spielen zu dürfen. Unser Ziel war es die Division 3 zu halten und darüber hinaus um den Aufstieg in Division 2 mitzuspielen. Es ist uns zwar gelungen die Klasse zu halten, jedoch haben wir in einigen Matches unsere Chancen auf die Relegation verspielt und landeten somit auf dem 5. Platz. Trotzdem sind wir insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden und fühlen uns im Verein angekommen. Wir hoffen noch auf eine lange und erfolgreiche Zeit zusammen mit dem Verein.

Florian Kaiser
CAPTAIN, EWAVE ESPORTS RL

Bleiben Sie mit unseren Spielern auf Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch auf dem Laufenden !