BY bloob
24 Oktober, 2020
RL | EWAVE ESPORTS dominant gegen Tabellenführer TTW Academy

Am vergangenen Wochenende ging es in der Nitro League für unser Team gegen den aktuellen Tabellenführer der Division 3.3, TTW Academy. Trotz der vermeidlichen Rolle des Underdogs konnte das Team bereits ab der 1. Minute des Matches ihr Potential auf den Platz zeigen. Das starke Auftreten unserer Jungs machte es TTW schwer ins Spiel zu kommen und zwang sie zu Fehlern. Unser Rocket-League-Team nutzte ihre Chancen hingegen gnadenlos und bezwang den Tabellenführer TTW Academy mit einem deutlichen 3:0.

Nach diesem wichtigen Match konnte das Team wieder einiges an Boden gegenüber der Spitzengruppe gutmachen und steht nun mit einer 2:2 Bilanz auf dem vierten Platz in der Division 3.3

Bleiben Sie mit unseren Spielern auf Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch auf dem Laufenden !