R6S ACD | Re­sü­mee Ebattle Circus 2021

Das am 04.12. bis 05.12.2021 stattgefunden Ebattle Circus Lan-Event, nutzte unser neues Rainbow Six ACD Team, um seine stärken und schwächen im Spiel herauszufinden. Da es ihre erste Lan ist, konnte man davon ausgehen, dass sie nicht weit kommen würden. Weit gefehlt, wie sich herausstellte, sind sie in ungeschlagen bis zum viertel Finale gekommen, wo sie dann knapp mit einem 3-7 gegen das Team von BlueJays verloren haben.

Im Spiel um Platz 5/6 bezwangen sie das Team Looking for Orga auf Chalet 7-0 und auf Coastline mit 7-4, damit schneiden sie mit einen respektablen Ergebnis in diesem Turnier ab.

Wir sehen mit Freude, dass sich das Team so entschlossen, den doch großen Herausforderungen gestellt und gemeistert hat. Auch sehen wir hier ein Team, dass EWAVE ESPORTS in der Zukunft wieder dahin führen wird, wo wir hingehören.

Natürlich gibt es noch vieles zu bewerkstelligen um das Team zu formen, aber wir sehen das Potenzial und den Ehrgeiz in diesen Team.

 

 

Gruppenphase

EWAVE R6S ACD > PVS Lan 7-2 ( Oregon )
EWAVE R6S ACD > Game of Throws 7-0 ( Chalet )
EWAVE R6S ACD > Freewin 7-0 ( Freewwin )
EWAVE R6S ACD > TrackelJack 7-5 ( Oregon )
EWAVE R6S ACD > Die wilden Hilden 7-1 ( Clubhouse )

Viertel Finale

EWAVE R6S ACD < BlueJays 3-7 ( Clubhouse )

Zwischenrunde UpperBracket

EWAVE R6S ACD > TrackelJack 7-4 ( Kafe ); 7-2 ( Oregon ) BO3

Spiel um Platz 5

EWAVE R6S ACD > Team LFO 7-0 ( Chalet ) ; 7-4 ( Coastline ) BO3

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch.

ERSTELLT VON bloob–18 August, 2022