NEUES EWAVE R6S AMATEUR-TEAM

Bei unserem Rainbow Six ACD Team gab es einen Umbruch. Nach dem einige unserer Spieler einen anderen Weg einschlagen wollte und das ACD Team verließen, haben wir uns auf die Suche nach jungen potentiellen Rainbow Spielern gemacht und wurden fündig. Natürlich ist das Team noch nicht 100% eingespielt, aber es hat schon zuversichtliche Spiele gegen bekannte Teams absolviert und wir sind der Überzeugung ein tatkräftiges Team in der Deutschen eSports Bundesliga präsentieren zu können.

Rainbow Six ACD Lineup für die kommende DESBL Season

Marlon „Keks“ Krüger (CPT)
Moritz „NkLs“ Kost
KaktusmitFedern
Marc „Dr3gon“ Hirath
Lukas „Fortus“ Orthey
Felix „jordi“ Deitert
Marlon „Kova“ Ogorek

Wir blicken auf eine gute Season und hoffen auch weiterhin den vollen Support unserer Fans zu haben.