Neuer Partner – ZAP-Hosting

Wir freuen uns einen neuen Partner bei EWAVE ESPORTS begrüßen zu dürfen!

ZAP Hosting gehört zu den Experten in der Welt des Hostings und bietet unter anderem Game-Server, sowie skalierbare V-Server und leistungsstarke Rootserver an und das alles aus der einzigartigen ZAP Cloud. Deinen eigenen Server kannst Du in 60 Sekunden mieten. Das deutsche Unternehmen stellt uns einen leistungsstarken Server für unser CS:GO-Team bereit, auf dem sich die Jungs perfekt auf ihre wichtigen Spiele vorbereiten können. Die ersten Trainingseinheiten auf dem Server machten unserem Team bereits Freude auf mehr.

ZAP-Hosting bietet neben Servern für CS:GO auch noch viele weitere Produkte an. Einen Blick auf ihre Homepage solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen, egal ob ihr einen Server zum Trainieren oder einfach nur zum Daddeln mit euren Freunden sucht. Mit über 32.000 aktiven Servern verspricht ZAP-Hosting nicht nur Qualität, sondern konnte bereits tausende Gamer von sich überzeugen. Wir freuen uns einen solche starken Partner an unserer Seite zu begrüßen und freuen und auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Überzeugt euch selbst von der Qualität unseres neuen Partners, solltet ihr auf der Suche nach einem Server sein.: https://zap-hosting.com/de/

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch.

ERSTELLT VON bloob–21 Mai, 2022