Die abgelaufene NitroLeague Saison war geprägt von enttäuschenden Ergebnissen sowie dem schmerzhaften Abstieg aus der 1.Division. Daher gibt es zum Start in die Sommersaison mit einem neuen Lineup einen Neuanfang für EWAVE RocketLeague.

Nach dem Abgang des alten RockeltLeague Teams, hat EWAVE ESPORTS die Konsequenzen gezogen und zur neuen Saison ein vollkommen neues Lineup aufgestellt. Angepeilt ist der direkte Wiederaufstieg in eine der oberen Divisionen der NitroLeague. Dabei sollen junge Spieler und hungrige Talente helfen, dieses auch in der kommenden Spielzeit unter Beweis zu stellen. Es wird ein schwere Weg, wieder dorthin zu gelangen wo einst EWAVE ESPORTS stand, aber wir sind zuversichtlich und setzen unsere Hoffnung in dieses neue junge Team.

In der Sommersaison gehen folgende Athleten für EWAVE ESPORTS an den Start:

  Melvin „Nimmy“ Furmaniak
  Philip “REKTor.” Thelemann
  Remus “Remus” Ernst

Erstmal könnt Ihr das Team im Nitro Cup Offseason 3 beobachten. Wir freuen uns auf die ersten offiziellen Matches und sind dank unseres langfristigen Konzepts auf die Entwicklung jedes Einzelnen sowie dem Team im Gesamten gespannt.

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook