Am heutigen Tag stellen wir mit Tete eine etablierte Streamerin als Teil des künftigen EWAVE ESPORTS Streaming Team vor!

Neben verschiedenen Teams aus den unterschiedlichsten Spieltiteln wird auch die Zusammenarbeit mit jungen Streamern bei EWAVE ESPORTS ein wichtiger Aspekt in der Zukunft sein. In den kommenden Wochen und Monaten soll Schritt für Schritt ein Team aus authentischen und leidenschaftlichen Persönlichkeiten zusammengestellt werden, welche abwechslungsreichen und unterhaltenden Content garantieren. Den Anfang machen wir am heutigen Tag mit Therese ‚tete‘ Wagner, welche wir euch vorstellen möchten.

Die 19jährige hat in ihrem Lebensabschnitt schon die ein oder andere Station hinter sich. Das Gaming an sich entdeckte sie mit Spielen wie Counter Strike:GO und anderen Games, konnte dort die ersten kompetitiven Erfahrungen sammeln.

Ihr Hauptaugenmerk legt tete mittlerweile auf das Streamen selbst. Begonnen hat hier alles mit dem Ego-Shooter CS:GO und die Lust, dieses über Twitch anderen Leuten Live zu vermitteln.

Therese ‚tete‘ Wagner :

Mit großer Freude streame ich seit ca. einem Monat für eWAVE. Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein, denn es kristallierte sich direkt im ersten eine gegenseitige Sympathie heraus.
Schon in den ersten Wochen habe ich gemerkt, dass vor allem Achmed aka bloob hinter mir steht und immer zügig geholfen hat! Ich freue mich wirklich auf eine gemeinsame Zukunft mit eWAVE und bin gespannt, was mir zusammen noch erleben werden.

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook