Mit Blick auf die nächste Saison der FIFA ProLeague müssen und wollen wir unseren ProClub Kader aufstocken. Unser Ziel ist der Aufbau eines intakten und auf lange Sicht stabilen Teams, welches sich stetig weiter entwickelt, um sich zu verbessern. Unser Saisonziel 2019/2020 ist, dass erreichen eines Platzes unter den 6 Besten Teams in der 2.Liga der FIFA Proleague. Da es in der letzten Saison immer wieder Spielerwechsel oder das Team ständig unterbesetzt war, konnte sich unser ProClub Team nicht so entfalten, wie es sich der Teamcaptain und Teammanager Alex „DonSchilli“ Schillinger vorgestellt hatte.

Was wir suchen zur neuen Saison, sind Spieler für folgende Positionen:

Lines Mittelfeld und rechtes Mittelfeld
zentrales offensives Mittelfeld
zentrales defensives Mittelfeld
Innen Verteidiger
Torwart

Was erwarten wir von dir?
– Zielstrebigkeit und Ehrgeiz
– stetiger Verbesserungswunsch
– Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
– höflicher Umgangston
– Posititionsbedingte Vorraussetzungen

Was bieten wir?
– nettes Team
– starke Community mit reichlich Erfahrung im E-Sport (seit 2006)
– Mitgestaltungsrecht
– ggf ein Spielervertrag, dieser beinhaltet zb angemessener Hardware-Support, Übernahme anfallende Startgebühren, Trikot und vieles mehr. Trainingszeiten sind Di. und Do. 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr / andere Tage spontan.

Interesse geweckt? Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über Origin, bei EWV-Droyer, PIMPxMYxSTYLE, EWV-Xama2000 oder bei EWV-DonSchilli. Gerne stellen wir uns auch deinen Fragen im TS IP: community.ewave-esports.de

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook