Faceit: GermanSummit Invitational 1

Der frühe Surfer reitet die Welle.So oder so ähnlich könnte das Motto des nächsten Teams heißen. Wir freuen uns über die Teilnahme von EWAVE ESPORTS
. Die deutsche Organisation schickt ihr Team auf ungewohntes Terrain, weg vom Meer und auf zum Gipfel.

Dieses Zitat von Gastgeber German Summit trifft auf unser Counter Strike:GO Main Team zu. Ja ungewohntes Terrain ist es auch für unser Lineup gewesen, da es nicht so das CUP-Team ist, wollte es sich heute die Gelegenheit nicht entgehen lassen, zu zeigen das sie doch fähig sind, Gegner die im Niveau höher spielen wir ein und das andere Bein zu stellen. Dieses konnte man an den Ergebnissen ablesen.

EWAVE ESPORTS 19:15 WartexX Esports – de_overpass
EWAVE ESPORTS 13:16 Epikk Esports – de_overpass ( aus privaten Gründen zurückgetreten )

EWAVE ESPORTS 15:19 Team Leisure – de_overpass

Halbfinal gegen Team Leisure