EWAVE wieder mit CSGO Team in der 99Damage

In der kommenden 99Damage Season 18 setzt man bei EWAVE ESPORTS auf ein Lineup, das durch erfahrene, aber auch junge Spieler überzeugt. Die Mischung aus Erfahrung und jungem Erfolgshunger bilden die optimalen Voraussetzungen, EWAVE würdig zu vertreten. In dieser Saison wird man die Jungs auf den Servern der 99Damage-Liga und verschieden CUP`s sehen können.

Begrüßt die neuen Spieler bei EWAVE ESPORTS:

Malte “NTX;” Andresen
Vincent “RazNai”Schurbert
Philipp “Pulzfire” Schurbert
Dominik “DMK” Bernet
Daniel “Hannibal” Heine

 

Am Aufbau des Teams war insbesondere der Team Kapitän Malte “NTX;” Andresen beteiligt. Er hat sich das Ziel gesetzt, eine schlagkräftige Truppe zu formen, die ambitionierte Ziele verfolgt. Es wird eine interessante kommende Saison und es wird sich zeigen, wohin die Reise für EWAVE hingeht und welche Überraschungen noch folgen werden.

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch.

ERSTELLT VON bloob–18 September, 2021
realmariposa is LIVE
CURRENTLY OFFLINE