EWAVE kehrt zu Counter Strike zurück

Erstellt am  1 Oktober, 2022

Es ist Zeit. EWAVE ESPORTS kehrt mit neuem Counter-Strike:GO Team zurück.

Mit der Kombination von Erfahrung und jungem Talent wollen wir uns in Counter-Strike:GO auszeichnen und werden unsere ersten offiziellen Schritte in der ESL Meisterschaft unternehmen. Unser Spielerkader hat gutes Potenzial und Talent, uns in die nächste Division zu tragen, dass wir uns entschlossen haben, sie auf diesem Weg zu unterstützen.

Die ESL Meisterschaft ist der größte und prestigeträchtigste Wettbewerb der DACH Region, weshalb sich EWAVE CS:GO freut endlich wieder in dieser vertreten zu sein.

 

Das Lineup, das wir vorstellen, umfasst folgende Spieler:

Oliver ” Olek ” Hagge
Alex ” Merka ” K.
Andreas ” Myschoo “ Rändler
Maximilian ” aNtrex “ Patzer
Marc Bessa ” killtec ” Hoffmann

 

Wir als EWAVE ESPORTS möchten in allen nationalen Spielklassen auf dem höchsten Niveau vertreten sein. Dieses Ziel wurde im Counter-Strike Bereich in den letzten Jahren nicht erfüllt. Durch die Verpflichtung von erfahrenen und jungen Spielern werden wir unsere Ambitionen verdeutlichen und werden diese nun mit diesem CS:GO Team unterstreichen. Der Core um Olek wird uns in der ESL Meisterschaft zeigen, wozu sie fähig sind. Wir werden mit vereinter Stärke in die kommende Spielzeit starten und ich bin mir sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Zukunft mit diesem Team!

Achmed Stranz
CEO | EWAVE ESPORTS

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube, Twitch und TikTok.

Tagged under: