EWAVE ESPORTS wünscht frohe Weihnachten 2021

Dieses Jahr war ein ganz besonderes. Für Euch, für uns, für den eSport und für die ganze Welt. Das Jahr 2021 war nicht nur in Deutschland, sondern weltweit ein besonderes. Es war geprägt durch das Corona-Virus, das alle vor massive Herausforderungen gestellt hat und noch stellen wird. In dieser schwierigen Zeit war es umso erfreulicher, dass alle EWAVE-Fans weiter treu zu ihrem Verein gehalten haben.

Es war ein Jahr voller Herausforderungen, Enttäuschungen, Sorgen, Begrenzungen und mit vielen Veränderungen. Wir haben Rückschläge eingesteckt, sind mit allen Beteiligten immer drangeblieben und haben verantwortungsvolle Möglichkeiten erarbeitet, die wir mit Eurer großartigen Unterstützung nutzen konnten.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen, Euren Zuspruch und Eure Treue – auch in diesen bewegten Zeiten. Wir sehen schon jetzt mit Freude dem Tag entgegen, wenn wir uns in den Ligen wiedersehen.

Eure Solidarität, Euren Rückhalt und ebenso Eure Geduld haben wir fortwährend von Beginn dieses Jahres bis zum Ende gespürt. Dadurch konnten wir kämpfen, standhalten und in die Saison 2020/21 starten. Wir haben das gemeinsam geschafft! Das macht uns stolz, glücklich und dankbar zugleich.

Die gesamte EWAVE-Familie wünscht allen EWAVE-Fans, Freunden, Partnern und Wegbegleitern ein frohes Weihnachtsfest.

Bleibt gesund
Euer EWAVE ESPORTS

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch.

ERSTELLT VON bloob–18 August, 2022