Viele von euch kennen vielleicht schon unser “Main-Team” im CS:GO Bereich. Seit kurzem haben wir aber auch ein neues Academy Team! Die Jungs, welche gleich noch benannt werden, sind junge aufstrebende Talente, die von nun an für unseren Verein spielen werden. Anfangen werden sie in der 4. Division der 99dmg-Liga.

Lukas „-JibRiL-“ Bücker (Team Captain)
Nicolas „Ncls“ Kropp
Nils „Avantii“ Ungerathen
Philipp „PhliQx“ Geiger
Vincent „V.K.“ Kodron

Lukas „-JibRiL-“ Bücker , Team Kapitän von EWAVE ESPORTS CS:GO ACD:

„Unser komplettes Lineup hat bereits große Vorfreude unter den Fittichen des eWAVE e.V. an der 99Damage Liga teilnehmen zu dürfen. Wir werden unser bestes tun um die Relegation und den Aufstieg zur 3.Division zu schaffen. Das Team setzt sich aus jungen, motivierten Spielern zusammen, somit werden wir auch große Herausforderung meistern. Wir wünschen hiermit auch an alle Teams die uns begegnen werden, aber auch an die, die es nicht werden, viel Glück und Erfolg und freuen uns auf gute Spiele im Rahmen des esports.“

Wir sind gespannt wie sich das Team entwickeln wird, welchen Hindernissen sie sich widmen und wie weit sie kommen werden.
Wir hoffen das Beste!

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook