In einer glücklosen Relegation zur 2.Division der letzten Season, gelang es leider nicht, die Ziele zu erreichen. Mit zwei Wechseln und neuem Elan geht es nun in die nächste Season der 99Damage Liga.

Nach den guten Leistungen und attraktiven Matches in der 99Damage Liga der letzten Season, kam der große Einbruch in den Spielen der Relegation zur 2.Division. Zum Sommer gibt es daher mehrere Änderungen. Während es zwei Spieler in verschiedene Richtungen verschlägt, kam es auf diesen Positionen zu Veränderung. Wir wünschen allen Athleten, Dominik „Reverlele“ Rybka und Dennis „.dENNIS“ Movsjumov, viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg und möchten uns für ihre Zeit bei EWAVE ESPORTS bedanken.

Aus der Vorsaison bleiben uns Moritz “Zeron” Buck ,Jannik “jd” Daun und Maximilian “aNtrex” Patzer erhalten. Alle drei hinterließen einen guten Eindruck und werden auch weiterhin für EWAVE ESPORTS in die Ringe steigen. Um die drei ist folgendes Team entstanden:

  Moritz “Zeron” Buck
  Jannik “jd” Daun
  Maximilian “aNtrex” Patzer
  Andreas “Myschoo” Rändler
  Jens “JKlelele” Kimitta

Die beiden leeren Positionen wurde schnell gefunden und in den letzten Wochen getestet. Mit Andreas “Myschoo” Rändler und Jens “JKlelele” Kimitta werden wir erneut den harten Weg zum Aufstieg in die 2.Division in Angriff nehmen.

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook