BY bloob
30 September, 2020
EWAVE ESPORTS stellt Valorant Team vor

VALORANT ist mit Sicherheit das Spiel des Monats und möglicherweise der kommenden Monate, deshalb steigen wir mit unseren EWAVE ESPORTS VALORANT Teams auf den Hype-Zug auf.

Pünktlich zum Beginn der kommenden Season präsentiert der etablierte eSport Verein EWAVE ESPORTS seine Teams für Valorant. Für die Season 2020 habe man sich seitens der Organisation entschlossen Counter Strike: Global Offensive den Rücken zu kehren, um den neuen Bereich Valorant, mit Lineup`s aus Talenten zusammenzustellen. Damit man nicht mit leeren Händen zu den kommenden Ligen dasteht, konnte man gleich zwei Teams verpflichten, unter der Flagge des Vereins an den Start zu gehen.

Lineup EWAVE ESPORTS Valorant ENC

 Elias “Kelstren” Weiss ( Analyst )
 Tim “scuzy” Rother ( TeamCaptain )
 Fabian “F4bZn” Pachowsky
 Justin “strats” Hildebrandt
 Leander “bear” Lehmann
 Joshua “REGNMEISTR” Henkel
 Sjoerd “watson” Wolters

Wir freuen uns sehr darüber ab sofort unter der Flagge von EWAVE ESPORTS an den Start zu gehen. EWAVE ESPORTS ist aus unserer Sicht eine starke Organisation in Deutschland, was sich durch die sehr vielversprechenden Gespräche und Eindrücke sowie der erfolgreichen Vergangenheit in anderen Titeln bestätigt. Wir selbst sehen uns als ein starkes, ambitioniertes Team und wollen uns in Zukunft weiterentwickeln, sodass auch das Erreichen vorderer Plätze in den kommenden Ligen Thema sein kann und wir auf diversen Events, ob online oder offline, vertreten sind.

Tim Rother
Team Kapitän, EWAVE ESPORTS Valorant

Wer im zweiten Team unter der Flagge von EWAVE ESPORTS spielen wird, erfahrt Ihr demnächst hier bei uns, also schaut immer mal wieder bei uns rein.

Bleiben Sie mit unseren Spielern auf Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch auf dem Laufenden !