Kürzlich haben wir unser PS4 Call of Duty-BO4 Hardcore Team für die kommende DESBL Season vorgestellt. Nun freuen wir uns ein weiteres PS4 Call of Duty-BO4 vorzustellen. Das Team um Teamcaptain Yannik „WIZXRD“ Glowka wird uns im internationalen Bereich von Call of Duty-BO4 Allmode auf der Playstation4 Console vertreten. In ersten Gesprächen konnten uns der Teamcaptain von sich überzeugen, dieses Team in die Reihen von EWAVE ESPORTS aufzunehmen, um den Verein auch über die Grenzen von Deutschland zu präsentieren.

Yannik „WIZXRD“ Glowka (Team Captain)
Timo „Kizoooh“ Müller
Florian „Supree“ Geistert
Domenic „Kroniikz“ Wolf
Pierré „Brilliant“ Wczassek

Yannik „WIZXRD“ Glowka , Team Kapitän von EWAVE ESPORTS COD-BO4 Allmode:

Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams, bei EWAVE ESPORTS für die Chance bedanken. Wir wissen selbst, wie kritisch die deutsche CoD Allmode Szene gesehen wird und hoffen trotz alle dem den deutschen CoD eSport zusammen mit eWAVE ein großes Stück voran bringen zu können. Wir sind ein Team, welches sich durch eine hervorragende Teamchemie und dem daraus entwickelten Teamplay bereits einen Namen, sowohl Offline als auch Online erschaffen konnte. Wir hoffen auf eine gute und lange Zusammenarbeit!

Achmed Stranz, CEO von EWAVE ESPORTS:

Der Vorstand freut sich riesig auf die beiden Call of Duty-Bo4 Teams. Wir denken, dass Call of Duty sich viele neue Dinge einfallen lässt und es ein sehr heftiges Jahr wird, was die Competition angeht. Viele Teams und Spieler kommen zu Black Ops 4 zurück, deshalb haben wir diesen großen Schritt nach vorn gemacht und möchten ein Team vorzeigen, das sich in Deutschland und international behaupten kann.

Weitere Inhalte

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook