Rocket League Main Team mit Roster Changes

Kurz vor Beginn der neuen Saison der Nitro League gibt sich unser Rocket League Team selbstbewusst. In der Offseason konnte man sich mit zwei Neuzugängen verstärken, was zu Veränderungen im Line-up führt.

Max „DT2K15“ Röthig tritt als aktiver Spieler und Kapitän der Mannschaft zurück und wird ab sofort die Rolle des Coaches/Team Managers übernehmen. Nichlas „yodarmanda“ Schipper wird ebenfalls nicht mehr in der Startaufstellung stehen. Er wird von nun an Ersatzspieler für das Team.

Als ersten Neuzugang dürfen wir Tim „jjZZi“ Börst begrüßen. Er wird von nun an als neuer Kapitän innerhalb des Teams fungieren und somit den Platz von DT2K15 einnehmen. Für yodarmanda tritt der Schweizer Gianluca „Caratsch“ Caratsch in das Team ein.

Das aktuelle Lineup des EWAVE ESPORTS Rocket League Team:

Max „DT2K15“ Röthig ( Coach & Team Manager )
Tim „jjZZi“ Börst (Team Captain)
Nico „Snowyyy“ Banko
Gianluca „Caratsch“ Caratsch
Niclas „yodarmanda“ Schipper

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg in den nächsten Wochen in der Nitro League und auch in anderen Wettbewerben.

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook