BY bloob
10 August, 2020
EWAVE ESPORTS präsentiert Rainbow Six Youngsters Team

Aus vorangegangen Bewerbungen und die Sichtung der ausgewählten Teams während einer intensiven Beobachtungs-Phase durch unseren Rainbow Six Teammanager Matthias “Kahnii” Kahn, haben wir uns dazu entschieden ein weiteres Rainbow Six Team in unsere Reihen aufzunehmen. Das Ziel war von Anfang an ein schlagkräftigen Nachwuchsteams als Unterbau für den Semibereich. Hierzu musste unser Teammanager vielseitige Fähigkeitsmerkmale betrachten. So waren neben den spielerischen Potentialen auch kommunikative Kompetenzen, die allgemeine Teamfähigkeit und das taktische Entscheidungsverhalten ausschlaggebend.

Unter dem Namen Rainbow Six Youngsters begrüßen wir die folgenden Spieler bei EWAVE ESPORTS:

 Sebastian “G00DY” S.
 Ben “Milotiq” L.
 Hannes “BlouWolf” Kahl
 Julius “JuZ” Kunzak
 Christen “Microwave” Gerstenlauer
 Paul “Sike” S.

Bleiben Sie mit unseren Spielern auf Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch auf dem Laufenden !