Nach der Trennung des alten CS:GO Main Teams sind nun die neuen “Counter-Strike: Global Offensive”-Akteure für EWAVE ESPORTS gefunden. Mit einer Mischung aus Erfahrung und frischer Energie möchte man neue Ziele ins Auge fassen.

Mit der Vorstellung des letzten CS:GO Main Teams, wurde Anfang dieses Jahres der ersten Versuch in Richtung 2.Division der 99Damage Liga unternommen, leider konnte man dieses Ziel nicht realisieren. Im zweiten Abschnitt des Jahres 2018 soll der eSport-Dauerbrenner aus dem Hause Valve weiter ein fester Bestandteil der Organisation bleiben. In vielen Gesprächen mit Teams für die kommende Saison, konnten schon diverse Alternativen geschaffen werden. Schlussendlich fiel die Entscheidung auf ein Team, das in den Gesprächen durch eine übereinstimmende Philosophie aber auch Leidenschaft bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

EWAVE EPSORTS wird daher in der kommenden Season in folgender Konstellation an den Start gehen:

DE Dominik „Raverlele“ Rybka (Team Captain)
DE Dennis „.dENNIS“ Movsjumov.
DE Moritz „Zeron“ Buck
DE Lukas „chucky“ Rogosch
DE Joshua „y0shi“ Borgmann

Mit diesem Team wird EWAVE ESPORTS künftig in nationalen und internationalen Wettbewerben mit dem Ziel antreten, die letztjährige magere Erfolgsgeschichte in eine positive zu schreiben. Wohin der Weg des neuen Teams führen wird, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Verfolgt daher die Social Media-Kanäle von EWAVE ESPORTS, um auf dem aktuellsten Stand zu bleiben!

Die Stimmen zum neuen CS:GO Main Lineup

Achmed Stranz, CEO von EWAVE ESPORTS:

Die neue Saison steht vor der Tür und wir sind glücklich ein vielversprechendes CS:GO Team mit neuen Gesichtern bei EWAVE ESPORTS präsentieren zu dürfen. In den Gesprächen haben wir den Eindruck bekommen, dass das Team unseren Philosophien entspricht und wir die gesteckten Ziele erreichen können – vielleicht auch mit der ein oder anderen Überraschung. Jeder einzelne Spieler konnte bereits in der Vergangenheit überzeugen, weshalb wir sehr gespannt sind, wie sie sich im Gespann unter der Flagge von EWAVE ESPORTS im Duell gegen anders Teams schlagen werden.

Dominik „Raverlele“ Rybka, Team Kapitän von EWAVE ESPORTS CS:GO:

Das ganze Team freut sich unter der Flagge von EWAVE ESPORTS spielen zu dürfen. Wir sind heiß darauf unser bestes zu geben, um den Aufstieg in die 2.Division der 99Damage Liga und ESEA Main zu erreichen. Mit der Mischung aus Jungen und erfahrenen Spielern, sollte unserem Team nichts im Wege stehen und natürlich die Vorfreude die nächste Saison erfolgreich zu bestreiten. Natürlich wünschen wir allen anderen Teams die in unseren Ligen vertreten sind viel Erfolg und freuen uns auf einen fairen Wettkampf auf dem Server!

Weitere Inhalte

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook