Am gestrigen Abend stand das Halbfinale, Spiel um Platz drei und das große Finale im Cup vom CR!P-Clan auf dem Plan. Im Halbfinale treffen unsere Jungs auf Titan Gaming und besiegen diese mit 3:2 und somit erreichte man das CR!P-CUP Finale. Im zweitem Halbfinal-Match mußte Team TMA gegen Loyal Brotherhood antreten und sich im Halbfinale beweisen, dass es auch mit einem knappen Sieg für sich entscheiden konnte.

24th of November, Saturday:
20:40 CEST –  EWAVE ESPORT COD-BO4 HC >  Titan Gaming 3:2
20:40 CEST –  Team TMA >  Loyal Brotherhood 3:2

Damit hiess es wieder einmal EWAVE ESPORTS versus Team TMA. Bereits vor wenigen Wochen gab es das gleiche Finale beim Cup von BaNg E-Sports und später in der Deutsche eSport Bundesliga. In beiden Matches ging EWAVE ESPORTS als Sieger hervor. Team TMA machte gleich zu Anfang klar, dass es heute ein Kampf auf Augenhöhe werden wird und zog mit 0:2 Maps davon, doch unsere Jungs haben in dieser Situation die Nerven behalten und spielten sich erst auf ein Unentschieden herran und überliesen den Gegner ab da keinen weiteren Mapgewinn. Am Ende stand es 3:2 für EWAVE ESPORTS nach Map`s und der CUP Gewinner fest.

24th of November, Saturday:
22:15 CEST –  EWAVE ESPORT COD-BO4 HC >  Team TMA 3:2

Weitere Inhalte

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook