Unser CS:GO Main Team hat sich, nach dem Default Win gegen 187 Straßenbande, gegen Unholy Society, mal auf einer neuen Map ausprobiert, ob das was gebracht hat seht ihr im folgender Zusammenfassung.

 EWAVE ESPORTS 
XaNNy0 ♔ | TODESTORPEDO | ergo. JJ | iQQ. | fabsko)

Durch die gewonnene Knife Round, konnte sich unser Team schonmal die Vorteile der CT Seite gönnen, welche sie diesmal ausnahmsweise auch in Anspruch genommen haben. Nicht perfekt, aber trotzdem stabil, spielten sie die Hälfte zu Ende und gingen mit einer 9:6 Führung in die Halbzeit.

Trotz wenig Training und ohne spezielle Taktiken bewältigte das Team ihre eigentlich fast immer starke T Seite. Die wichtigen Duelle wurden gewonnen und somit konnte sich das Team einen weiteren Punkt in der ESLM Ladder sichern, da sie das Spiel mit 16:8 gewonnen.

12th of June, Tuesday:
21:30 CEST –  EWAVE ESPORT > UNHOLY SOCIETY – 16:8 (9:6; 7:2) on Overpass

Somit hat das Team die Hälfte der ESLM Strecke bewältigt und geht jetzt mit noch mehr Enthusiasmus an die Spiele heran.

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook