Das erste Spiel der EU CS:GO ESL Meisterschaft Division 3 Season 28 hat sich für das Main Lineup schwerer herausgestellt als erwartet.

 EWAVE ESPORTS 
XaNNy0 ♔ | TODESTORPEDO | ergo. JJ | iQQ. | fabsko)

Das Team hat erst nach 9 verlorenen Runden auf der T Site, durch den 4k mit AWP von fabsko, den Einstieg ins Spiel gefunden. Trotzdem beendete das Schweizer Team die erste Hälfte mit einer klaren Führung von 3:12.

Das Team rund um IGL fabsko hat sich das aber auf der CT Site nicht gefallen lassen und nach der gewonnenen Pistol Round ein kleines Comeback geschafft. Leider hat dies schlussendlich nicht ganz gereicht und somit verabschiedeten sich die zwei Teams mit einem Endergebnis von 10:16.

22th of May, Tuesday:
19:00 CEST –  EWAVE ESPORT < Team Above – 10:16 (3:12; 7:4) on Cache

Das Spiel wurde live übertragen und gecastet von unserem gepartnerten Streamer Hannes „hprner“ Prüßner auf https://www.twitch.tv/hprner

 

Wir wünschen dem Team viel Erfolg bei den weiteren Spielen!

Fiebert mit und folgt uns auf Twitter und Facebook um keine Spieltermine zu verpassen!

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook