Unser Team hatte am Dienstag wohl doch mehr Chancen als der Name der Gegner befürchten lies.

 EWAVE ESPORTS 
XaNNy0 ♔ | TODESTORPEDO | ergo. JJ | iQQ. | fabsko)

Die erste Hälfte auf der zum ersten Mal in dieser Season gespielten Map, Inferno, wahr ein hin- und her, da sich eWave erst an die langsame Spielweise der Gegner anpassen musste. Somit ging die CT Seite mit einer knappen 8:7 Führung an unser Main Team.

Nicht viel Spaß am Spiel las eWave ihren Gegnern in der zweiten Hälfte. Durch starkes Aim, gute Calls und richtiges Tempo verlor unser Team nur 1 Runde auf der T Seite und beendete das Spiel mit einem 16:8 Sieg und gleicht somit die Zahl der gewonnenen und verlorenen Spiele in der ESLM aus.

05th of June, Tuesday:
20:30 CEST –  EWAVE ESPORT > noChance – 16:8 (8:7; 8:1) on Inferno

Wie hoffen die Spieler sind jetzt warm und gehen mit der gleichen Motivation in die nachfolgenden Begegnungen.

Ladet euren Handy Akku auf und feuert unser Team auf Twitter an!

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook