Die nächste Niederlage hat das Main Team am Sonntag gegen Capital Esports einbüßen müssen.

 EWAVE ESPORTS 
XaNNy0 ♔ | TODESTORPEDO | ergo. JJ | iQQ. | fabsko)

Trotz starker Leistung unserer Main AWP konnte sich unser Team nicht durchsetzen. Nach einer starken T Seite konnte eWave auf der eigentlich überlegeneren CT Seite nur schwach präsentieren und hat die 3 Runden Führung sofort wieder vergeben und endete die Map mit 12:16. Dies könnte durch den Fakt, dass das Team erst wenig zusammen in dieser Konstellation diese Map, Train, trainiert hat oder dass auf der CT Seite die allgemeine Kontrolle über das Spiel vergeben wurde. Trotzdem lässt das Team den Kopf nicht hängen und freut sich auf die nächsten Gegner am Dienstag.

03th of June, Sunday:
20:30 CEST –  EWAVE ESPORT < Capital-Esports – 12:16 (9:6; 3:10) on Train

Erlebt das Game live um 20:30 auf https://twitch.tv/hprner mit und spammt unsere Spieler auf Twitter voll, dass sie Gas geben sollen!

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook