Die Jungs von Allround PC hatten wohl bessere Settings gegen unsere Spieler im ESEA Game am Mittwoch.

 EWAVE ESPORTS 
XaNNy0 ♔ | TODESTORPEDO | ergo. JJ | smooth | fabsko)

Überraschend kam es aufs Aufeinandertreffen auf der Map, Nuke, auf der es größtenteils auf Aim ankommt. Mal wieder konnte unser Team ihre starke T Side präsentieren, die eigentlich auf der Map nicht viel Chancen lässt und ging somit letztendlich mit, 6:9 in die Hälfte.

CT Seite lief dagegen wieder nur schwerlich voran und man konnte sich zu langsam an die Spielweise der Gegner anpassen. Somit wurde das Game mit 8:16 beendet.

06th of June, Wednesday:
20:00 CEST –  EWAVE ESPORT < Allround-PC – 8:16 (6:9; 2:7) on Nuke

Trotzdem lassen die Jungs nicht den Kopf hängen und sind immer noch gut dabei in die Playoffs zu kommen.

 

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook