Ebattle German Champions Series

Unser COD Team hat die Saison perfekt gemacht und sich mit dem Vize-Meistertitel in der Ebattle German Champions Series PS4 gekrönt. Mit einem Punkt konnte der Erzrivale Luschen Power unsere Jungs auf den zweiten Platz Verweisen. Für unsere Jungs war die Saison ein ständiger Siegeszug.
In dieser Saison spürten alle, dass das unsere Season werden könnte. Das merkte man unter anderem daran, dass wir unsere Matches gegen alle Teams konsequent für uns entscheiden konnten. In der Hinrunde mussten wir lediglich gegen Luschen Power eine Niederlage ( 19:29) und gegen BaNg Origin ein Draw ( 20:20 ) hinnehmen.

Unser COD Season Lineup 2021

Nedim “atomac6” Selman
A. “Infinity” Baumgartner
Chris “L1zZzarD” Krohnsnest
Batuhan “Suprremo” Aydin
Philipp “Dulie” Lagoda
Philipp “Splasher” Behrendt
Kevin “Zynko”Merola
Patrick “psychosky” Matheis
David “KriiXus” Meschalkin
Simon “TriiX” Fürst
Markus “NiiCe” Schuster

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch.

ERSTELLT VON bloob–5 Dezember, 2021
realmariposa is LIVE
CURRENTLY OFFLINE