EWAVE ESPORTS mit Team auf dem BLACK OPS 4 LAN EVENT JULY 7

Das neue COD-BO4 Allmode Team, Angeführt von Team-Kapitän Maurice „ImKaguyaa“ Vassen, vertritt den Verein auf dem Divince Lanevent in den Niederlanden. Ausgetragen wird das Event am 07-07-2019, von 10:00Uhr bis 21:00Uhr, in der eSports Game Arena.

Das Lineup EWAVE ESPORTS besteht aus:

  Maurice „ImKaguyaa“ Vaasen
  Fabian “FabuRF” Robbe
  Julian “YayaSZN” Marchsteiner
  Charlie James „Nooney“ Fox
  James Edward “Yekerz” Yexley

Mein Name ist Maurice Vaßen aka „ImKaguyaa“ und ich freue mich heute meine Vertragsverlängerung bei der Organisation „EWAVE ESports“ verkünden zu dürfen. Warum genau EWAVE ESPORTS fragen sich manche? Weil es einfach eine familiäre Organisation ist, welche den Support der einzelnen Personen im eSports Bereich in den Vordergrund stellt. Wir freuen uns besonders auf die Zukunft und die Zusammenarbeit zwischen unserem neuen fünf Mann starken Call of Duty Roster und der Organisation. Wir sind fest von dem Potenzial des Teams als auch der Organisation überzeugt und möchte Step by Step den Namen „EWAVE ESPORTS“ sowohl online als auch auf Offline-Events etablieren.
Jetzt gerade arbeiten wir hart daran, uns als Team weiter zu entwickeln, um unsere Ziele erfolgreich zu absolvieren. Unser Call of Duty besteht ausfolgenden Spielern: Fabian Robbe (aka. FabuRF), Julian Marchsteiner (aka. YayaSZN), Charlie James Fox (aka. Nooney) and James Edward Yexley (aka. Yekerz) und meiner Person. Unser Team basiert auf Emotionalität, Gier und Aktivität. Dies bedeutet das wir durch viel Zeit und hohe Trainingsintensität das Team voranbringen und das spielerische Potential vollkommen auslasten möchten.
Uns ist bewusst das dies viele schöne Worte sind und das Projekt eine gewisse Zeit dauert, doch wir sind motiviert unsere Ziele umzusetzen und bedanken uns für das Vertrauen der Organisation.

Maurice „ImKaguyaa“ Vaasen
Team Kapitän, EWAVE COD-BO4 Allmode

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook