Hallo CS:GO Community. Unser CS:GO Main Team rund um Captain Jan „XaNNy0“ Bednarski löst sich mit sofortiger Wirkung auf. Wie schon seit einiger Zeit vom Verein vermutet, haben einige Spieler aus der Mannschaft sich dazu geäußert, aufhören zu wollen, da die Teamchemie zuletzt nicht mehr stimmte. Dies könnte auch der Auslöser für die schlechten Ergebnissen in den letzten Begegnungen sein.


Wir werden uns umgehend auf die Suche nach einem Ersatz für die noch laufende ESEA ESLM League und 99Damage Liga begeben. Uns ist bewusst, dass es sehr schwierig werden wird, dennoch werden wir unser Bestes tun einen adäquaten Ersatz zu finden, um den Klassenerhalt zu schaffen.

Sollte es zukünftig Neuigkeiten diesbezüglich geben, werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook