Call of Duty Team mit guten Saisonabschluß

Für die abschließende Spielzeit des Jahres 2020 kann mit dem COD Lineup wieder ein wichtiger Eckpfeiler zum Start der neuen Saison präsentiert werden. 

In einer durchaus soliden regulären Ligaphase in der Ebattle German Champions Series #1, die EWAVE COD auf dem dritten Platz abschließen konnte, sehen wir mit einem strahlendem Auge in die nächste Season. Natürlich ist unser Ziel, die führende Position in der Series #2,  einzunehmen und diesen bis zum Ende zu verteidigen, aber wir wissen das dies ein steiniger Weg sein wird , da die Konkurrenz sehr stark ist.

Mit unserem dritten Platz in der Ebattle German Champions Series #1 sind wir sehr zufrieden, da dieser Wettbewerb für uns ein wichtiger Teil ist und einen hohen Stellenwert in der Szene und vor allem für uns als Team hat.

Nedim Selman
Team Kapitän | EWAVE COD

Bleiben Sie über alle sozialen Netzwerke auf dem Laufenden – Twitter , Facebook , Instagram , YouTube und Twitch.

ERSTELLT VON bloob–5 Dezember, 2021
realmariposa is LIVE
CURRENTLY OFFLINE