Im Rahmen der Neustrukturierung des Vorstandes des energy-WAVE e.V. fallen ab sofort die Bereiche Marketing, Merchandising, Mitglieder und Sponsoring in einen zusammenfassten Verantwortungsbereich. „Alexander Schillinger ist ein ausgewiesener Fachmann und bringt langjährige Erfahrung mit in Sachen Marketing und Vertrieb. Außerdem besitzt er als Vorstandsmitglied eine große Emotionalität für den Verein“, zeigt sich CEO Achmed Stranz hochzufrieden mit der Besetzung der Stelle.
Die Bereiche Marketing, Merchandising, Mitglieder und Sponsoring sollen mit Alexander Schillinger an der Spitze optimiert und ausgebaut werden.

Statement Alexander Schillinger Marketingmanager:

Hallo Freunde der virtuellen Welt und des eSports!
Hiermit trete ich mit Begeisterung das Amt des Vorstands für Marketing, Vertrieb und Sportmanagement an. Kurze Worte zu mir: Ich bin selbst im Reallife ein Unternehmer im Bereich Finanzen und Immobilien. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder.
Im eSports-Bereich darf ich als Team-Manager des Proclub Teams in FIFA des Vereins fungieren, wo ich und mein Co-Leader Thomas am Aufbau eines Teams für die zweite Liga der ProLeague arbeiten, was uns bisher gut gelingt.
Meine Hauptaugenmerke als Vorstand werden in Zukunft auf folgende Bereiche fallen:
Ich werde mich um das Sponsoring durch Dritte kümmern, sowie die Weiterentwicklung unseres Medienauftritts in Zusammenarbeit mit den aktuellen Akteuren unseres Vereins. Besonders die Kommunikation mit neuen Teams und Spielern zu Vertragsdetails und Bedingungen werden mir viel Freude bereiten. Wir als Vorstände wollen in Zukunft viel für euren Spielspass tun, aber auch ein Engagement eurerseits erfragen, vereinbaren und abrufen. Gesamtziel meiner Arbeit ist es, unseren Verein in jeglicher Hinsicht außerhalb des Spielgeschehens erfolgreicher zu machen. Ich werde in naher Zukunft jedes Team eines von uns vertretenen Games besuchen und manche Eckpunkte aufnehmen und mit euch gemeinsam konsolidieren.

Bis dahin, Euer Vorstand
Alex Schillinger ( DonSchilli )

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook