Schon am zweiten Spieltag der ersten Spielwoche der 9. Season der 99Damage Liga ging es für unser Main Team kurzfristig gegen das WarKidZ eSports ran.

 EWAVE ESPORTS 
XaNNy0 ♔ | TODESTORPEDO | ergo. JJ | iQQ. | fabsko)

Durch den sofortigen Ban, der hart trainierten Map Cache, kam es auf dem Pick von eWAVE, nämlich Nuke, größtenteils aufs Aim an. Die gerade erst durch Valve veränderte Map, stellte sich schlussendlich doch nicht als Fehler raus. Zwar war die erste Hälfte relativ ausgeglichen, mit einem Ergebnis von 8:7, konnte sich unser Team auf der eigentlich schwereren T Seite dominant beweisen. Durch starke Leistungen von TODESTORPEDO und dem Neuankömmling fabsko, konnte die Map mit einem 16:8 Sieg beendet wären.

29th of May, Tuesday:
20:30 CEST –  EWAVE ESPORT > WarKidZ eSports – 16:8 (8:7; 8:1) on Nuke

Weniger gut lief es auf der Main Map Mirage und folglich Pick von unserem österreichischen Gegner. Trotz gewonnener Pistol Round präsentierte sich eWAVE auf der T Seite zu schwach und ging mit einer 3:12 Rückstand in die Halbzeit. Leider konnte das durch die gute CT Seite nicht wettgemacht werden, somit verlor unser Team trotz Comeback letztendlich 13:16

29th of May, Tuesday:
21:15 CEST –  EWAVE ESPORT < WarKidZ eSports – 13:16 (3:12; 10:4) on Mirage

Vielen Dank für die Respektschelle von WarKidZ auf Mirage und GG!

Falls ihr wissen möchtet warum Xanny0 iQQ noch ein Versöhnungsbier schuldet, solltet ihr das nächste Mal den Stream anschauen, den die Zuschauerzahlen der letzten Streams sind frustrierend.

Gebt uns euer Feedback zu den Games und zum Stream auf Twitter mit dem Tag @ewaveesports

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook