Um 2 weitere Niederlagen ergänzt unser CS:GO Main Team ihr Punktekonto in der 99Damage Liga und steht somit am Ende der Spielwoche knapp über dem Abstieg.

 EWAVE ESPORTS 
XaNNy0 ♔ | TODESTORPEDO | ergo. JJ | iQQ. | fabsko)

Obwohl das Team wieder in alter Besetzung gegen TSV 1985 Oftersheim angetreten ist, konnten sie sich schlussendlich auf keinen der beiden Maps durchsetzen. Auf ihrer eigentlich so starken T Seite konnten sie die Runden nie ganz zu Ende bringen und gingen somit auf Inferno mit 5:10 in die Halbzeit. Wie erwartet, konnte sich eWave nur 2 Runden auf der CT Seite holen und beendeten so die Map mit einem 7:16.

12th of June, Tuesday:
19:00 CEST –  EWAVE ESPORT < TSV 1895 Ofetersheim – 7:16 (5:10; 2:6) on Inferno

Komischer Weise war der Start in die nächste Map, Mirage, trotz CT Side sehr gut und wir konnten sogar mit 10:5 Führung in die Halbzeit gehen. Es erwies sich aber als einen schlechten Terroristen Tag für das Team von eWave, da diese mit keiner einzigen T Runde das Spiel beendeten.

12th of June, Tuesday:
20:00 CEST –  EWAVE ESPORT < TSV 1895 Ofetersheim – 10:16 (10:5; 0:11) on Mirage

Wir hoffen, dass sich der WM-Hype auch auf die Spiele von eWAVE auswirkt, da so das Erreichen ihrer Ziele immer ferner rückt.

Die nächsten Spiele stehen schon an und die Spieler rechnen mit eurem Support!

MORE News

Follow EWAVE ESPORTS On Facebook